StrayKids Members auseinanderhalten?

4 Antworten

Ich hatte (und bei manchen K-Pop Gruppen habe) dieses Problem ebenfalls.

Mir hat es geholfen, die Lyric Videos der jeweiligen Gruppe anzusehen, da in diesen Videos immer die Person, die gerade singt, mit Namen gezeigt wird.

Vielleicht könntest du auch nach Bildern auf Google, Pinterest, Instagram, usw. suchen, um die Gesichter der Members und ihre Unterschiede kennen zu lernen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ich hatte am Anfang auch ein Paar Probleme mit den StrayKids Members. Ich hab mir da "Lernvideos" auf Youtube angeguckt:

https://youtu.be/7dQRyy2JvWA

Solche gut ausgearbeiteten Videos können auch helfen: https://youtu.be/dLJePpFdveQ

Ich hatte vor allem das Problem, dass ich immer eine Gruppe von Members verwechselt habe. Zb Lee Know, Seungmin, IN und Bang Chan, Changbin. Da hab ich dann für mich versucht kleinste Unterschiede zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Ich hab eigentlich nie versucht die Namen zu lernen, ich hab mir nur Line Distributions, Musik Videos und anderen Kontent von SKZ angesehen und irgendwann konnte ich’s

guck dir immer so tt oder videos vom einzelnen member und vllt so auf pintrest so ordner machen