Nct oder Stray Kids Weihnachtsgeschenke?

2 Antworten

Es gibt z.b. ein K*Bang Special (ein K-Pop/Korean Culture Magazin) über Stray Kids :) kostet 10€ und da ist Schlüsselanhänger, Armband und Postkarte dabei :) das kannst du online bei raptor.de bestellen, aber es gibt die auch in manchen Shops (z.b. bei uns im Gamestore).

Bei NCT würde mir ein selbstgebastelter Adventskalender einfallen. Das wäre perfekt, weil NCT 23 Member hat :)

Du könntest einen Kalender basteln (z.b. aus kleinen Säckchen oder selbstgemachten Schachteln, die du nummerierst) und hinter jedem Türchen tust du was Süßes und ein kleines Bild von einem Member rein (auf dem offiziellen @nct acc auf IG werden momentan von jedem Member Bilder mit Namen drauf gepostet, wenn du die speicherst und ausdruckst kannst du auch niemanden verwechseln :D) und für den 24.12 nimmst du dann ein Bild von allen Membern :D

Du könntest auch ein Glas nehmen (so n Marmeladenglas yk?) und da auf Zettelchen Zitate von Stray Kids, NCT oder beiden drauf schreiben (gibt auf YT ne Menge compilations)

Alben werden als Geschenke zu teuer sein (kosten meistens um die 30€ oder mehr) und alles andere was mir einfällt wäre fake merchandise auf amazon :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Cloudie
Beitragsersteller

Oha danke, die Ideen sind ja mal mega cool^^

Schau mal nach Tassen von Nct oder Stray Kids