Stray kids ind Dresden?

2 Antworten

Ich würde jetzt raten, dass es in den nächsten Monaten angekündigt wird, weil sie ja schon dieses Jahr ( vermutlich ) eine World Tour machen.

Soweit ich weiß hat Stray Kids angekündigt, 2022 eine World Tour zu machen. Ob sie nach Dresden oder Chemnitz kommen, weiß ich leider nicht. Ich glaube das steht noch nicht fest.

Viele Grüße =)

Straykidsfan100
Beitragsersteller

Ahhhhhhh! Ich raste aus!? Weiß man vielleicht wann es angekündigt wird!?

Celinaa1717  15.08.2022, 19:43
@Straykidsfan100

Ich glaube nächsten Monat wird es angekündigt weil sie auch nächsten Monat noch ein special in seoul machen und da stand "and more" und ich glaube einfach das sie dann auch die europe dates ankündigen