Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Wenn man reich ist, dann bezahlt man über Millionen von Euros oder aich Dollars ka, dann kann man eventuell die Kpop Group Privat treffen. Das haven welche auf YT gemacht. Einer hat es mit Itzy, Aespa, TXT und Seventeen gemacht lder halt Kontakt mit denen gehabt

Auch auf einem Konzert oder Event kannst du sie sehen. Auf einem Event kannst du ein Autogramm von denen haben, oder selten auch ein Bild mit denen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
Nein

Außer du bist auf irgendeinem fan sign event wo die Autogramme verteilen, aber selbst da wahrscheinlich nur kurz.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)