Strattera - Erfahrungen?
2 Antworten
Es hat mich viel wacher und motivierter gemacht. Hilft gegen Ängste du schiebst nicht mehr alles auf. Ich konnte meine Emotionen viel besser kontrollieren. Wurde selbstbewusster, glücklicher und gelassener. Schon auf niedriger dosis habe ich sehr gut viel besser als sonst geschlafen wurde abends zur rechten Zeit müde, stand morgens automatisch sehr früh auf.. Bekam ein deutlich besseres Zeitgefühl kam nicht mehr andauernd zu spät. War strukturierter. Konnte besser Gesprächen folgen, verfiel nicht mehr in diesen "Träumerle Modus". Ich konnte weitaus besser mit Kritik umgehen, mich besser mit andern unterhalten und wurde direkt beliebter als ohne Medikamente. Und weniger schüchtern.
Nebenwirkungen: Schwitzen, bei zu hoher dosis Schlaflosigkeit, Gewichtsabnahme
Mich würde interessieren ob es immernoch so positiv wirkt oder ob sich mittlerweile etwas daran geändert hat?
Die erste spürbare Wirkung bei 40mg. Eine stärkere gute Wirkung bei 80mg
Das dauert schon 2 Monate, wichtig ist langsam zu steigern. Besonders bei niedriger Dosierung lässt die Wirkung wann nach
Mir hilft es seh gut um weniger hyperaktiv zu sein. Ich werde davon ziemlich ruhig und müde, so dass ich es abends nehme und gut schlafen kann.
In Bezug auf die Konzentration hat es mir nicht ausreichend.
Nebenwirkungen hatte ich vor allem am Anfang der Dosierung. Schwindel und Übelkeit. Mit einer sehr langsamen Eindosierung kann das im Grenzen gehalten werden.
Aktuell habe ich nur noch Nebenwirkungen, wenn ich zu wenig gegessen/getrunken habe, dann bekomme ich Sodbrennen.
Vielen Dank! Wie lange hat es gedauert, bis die Wirkung anfing?