Welche Wirkung hat Strattera bei euch?

3 Antworten

Ich bin sehr entspannt und gelassen. Konzentration ist auch gut, Durchhaltevermögen auch.

Ich nehme 140mg.

online2018
Beitragsersteller

Ich schickte dir ein Komplement . Beantworte es bitte .

Die Wirkung ist bei jedem anderst. Doch das ziehl dahinter ist das die Leistung und die konzentration gefördert wird. Strattera wir aber nur bei Adhs/ADS patienten eingesetzt

ich kann mich 30 minuten extrem gut konzentrieren dann weitere 3 stunden gut dann gar nicht mehr dann werde ich müde und habe extremsten hunger weil ich merke ich habe den ganzen tag nix gegessen.

So war es als ich 2004 straterra nahm.

online2018
Beitragsersteller

Hast du Ampfetamine ausprobiert?

online2018
Beitragsersteller
@Lexicus

straterra wirkt aber 24 Stunden ! Wieso nur 3 Stunden ?

Lexicus  14.06.2018, 02:33
@online2018

Ich sagte ich werde verdammt müde und ich habe einmal versucht der müdigkeit zu widerstehen ich wurde halb verrückt dabei aber nach 27 stunden verschwindet die müdigkeit plötzlich.

Lexicus  14.06.2018, 02:57
@online2018

Damals ja aber ich habe gemerkt straterra kann nix daher habe ich 3 jahre durch pure meditation und willenstärke versucht es zu lösen und es ging.