Strategiespiel mit Indianern, briten, cowboys...

5 Antworten

meinst du eventuell North & South? gab es zwischen den strategischen Zügen "Actioneinlagen" z.b. einen Lauf über das Dach eines Zuges?

Age of Empires dort gibt es verschieden teile und bei dem 3 dritten noch mehrer Weiterbildungen :)

Danke das ihr mir noch geantwortet habt :D Es war America :D schön abend noch :D naja wohl eher schön Tag :D

America: No Peace Beyond the Line

Müsste ich sogar noch irgentwo im Keller haben,lange selbst nicht mehr gespielt,das Spiel ist von Data Becker