High heels heimlich kaufen?

8 Antworten

Naja.. der gebrauch wird ja dabei nicht gefragt..

Zurück zur Frage..
Ich würde Sie im Internet bestellen. Da kommen sie zwar zuhause als packet an. Aber du kannst sie ja dann öffnen und verstecken. Falls deine Eltern es mitbekommen kannst du ganz normal sagen das du dir eigentlich einen Pulli bestellt hast und die High-Heels wahrscheinlich eine fehl Sendung war.

MFG
Poppin

Bei Amazon bestellen und ein Postfach bei DHL mieten. Dann kannst sie abholen, wann Du magst.

Bei den hohen Absätzen mußt Du aber aufpassen, das Du nicht mit dem Fuß umknickst, das tut höllisch weh und Du hast mehrere Wochen schmerzen, bis das verheilt ist.

In ein Schuhgeschäft gehen, Schuhe bringen lassen (oder selbst nehmen, je nachdem wie der Laden organisiert ist), anprobieren, bezahlen ... gehen...Fertig!

Oder - fast gleicher - Ablauf im Internet bestellen, wobei hier das Anprobieren weiter am Schluss kommt!

Das wars!

Je nachdem wie alt du bist, wenn du doch recht jung bist, dann fällt das mit bestellen wohl eher raus, weil dafür brauchst du ein konto, wo das geld abgeht. Deswegen bist du dann dazu gezwungen mit deine Taschengeld warscheinlich in ein geschäft zugehen und sie dir vor ort zu kaufen, falls es dir nicht zu peinlich ist, oder du kennst jemanden mit denn du klar kommst und von denn du sicher weist das er oder sie zu dir hält und dich unterstützt und sie in deren namen villt bestellt bzw bei einen mädel villt auch im geschäft welche für dich kauft. Falls du aber doch ein Konto hast mit etwas geld für high heels, guck auf die liefer zeit und halt wie deine eltern arbeiten von der zeit, dann kannst du ja in ruhe das paket kommen lassen ohne das es jemand merkt. Achja es wäre auch wichtig wenn du wüsstest wann der liefer typ meistens so da ist sonst brauchst du glück.

Das wäre so mein denken dazu. Ich hoffe es kann helfen. :)

Bestell sie online und wenn eltern fragen, sage sie sind für ne freundin.

Oder kauf sie im geschäft dort, sagst du auch es ist für ne freundin falls überhaupt jemand nachfragt dort.