Strapon / umschnalldildo Erfahrung ?

4 Antworten

Habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht und sowohl Männer als auch Frauen damit verwöhnt. Zur Zeit sowohl aktiv als auch passiv da ich mit meiner Frau verheiratet bin

W 48

Du musst auf das selbe achten wie beim normalen anal Verkehr. Dazu kommt nur z.b. dass das Gleitgel auf Wasserbasis sein sollte

Wurde als Sklave regelmäßig gepeggt, was ich sehr geil fand. Wichtig ist vordehnen und viel Gleitgel benutzen.

Dann geniessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Gurtgröße und die Größte sowie das Material des Dildos sind wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung