Strapazierfähiges UsbA-UsbC Kabel?

3 Antworten

KabelKraft Kabel sind meine Erfahrung nach ziemlich stabil

a) ich hab keine Handtasche

b) ich lade unterwegs, wenn überhaupt nur im Auto oder wenn ich auf Dienstreise bin nehm ich mein Standard-Zeugs mit

berlina76
Beitragsersteller

Ich brauch den Ladeblock leider täglich, da ich das Handy intensiv nutze, auch wenn ich nicht am Schreibtisch sitze. Und dann hab ich den Block entweder in der Hosentasche oder im Rucksack, das Handy wir also nicht in Ruhe geladen, sondern in Bewegung. Den Kabeln scheint das nicht gut zu tun.

MichaelSAL74  01.09.2024, 11:02
@berlina76

dann würd ich mir nen Gerät zulegen, das länger als zwei Stunden Akku hält und zudem mal meinen Gebrauch reduzieren

ich kaufe nur diese die mit "Stoff" umwickelt sind und habe 3 Stück schon mehr als 10 Jahre im Einsatz

Bild zum Beitrag

 - (Akku, Ladekabel)