Welchen Laptop nutzt ihr fürs Studium?

1 Antwort

Macbook Air würde ich empfehlen. Kostet nicht so viel, aber ist langlebig und vergleichsweise zu anderen Laptops kühl und leise. Für Word braucht man nicht viel, kannst auch einen 50 Euro Laptop von Kleinanzeigen nehmen.

XXsadXX  16.09.2024, 21:57

Kostet nicht viel?

UnknownUser293  16.09.2024, 22:07
@XXsadXX

Ein Macbook air 2020 kostet 300-400 Euro, kriegt man günstig geschossen.

Wenn du deine Arbeit auf einem Toaster schreiben willst, geht es natürlich noch günstiger. 300-400 Euro ist nicht viel Geld für das was du kriegst.