Findet ihr Dustin aus Stranger Things Dick?

6 Antworten

Nein. Ein wenig pummelig, das war's aber auch schon.

Abgesehen davon hat er ja eine Krankheit, die dieses leicht dickliche Aussehen hervorruft.

Etwas mollig aber das ist völlig egal, mein absoluter LieblingsCharakter aus Stranger Things.

Nein, Gaten Mazzo hat eine Chromosom 6 Krankheit also Kleidokraniale Dysplasie und so wie er aussieht hat etwas damit zutun. Mit dick sein hat das weniger zutun

Is mir wurscht ob er dick oder dünn ist.

macht ihn ja nicht zu einem schlechten Menschen davon abgesehen tut es mal ganz gut nicht ständig mit Hungerharken genervt zu werden.

Dorbewohner  20.01.2023, 22:09

Kann es sein, dass du die Frage vollkommen verfehlt hast? Niemand hat gefragt, was sein Körper für einen Einfluss auf seinen Charakter hat, sondern ob er nun dick ist oder nicht.

Karonderwolf  20.01.2023, 22:37
@Dorbewohner

Ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn dir das nicht passt dann ist das nicht mein Problem ich frage mich was daran so wichtig ist ob er dick oder dünn ist.

Dir noch einen schönes Wochenende. :)

Dorbewohner  23.01.2023, 11:37
@Karonderwolf

Die Wichtigkeit ist doch vollkommen irrelevant. Er hat eine gezielte Frage gestellt und du hast sie nicht beantwortet.

Karonderwolf  23.01.2023, 12:36
@Dorbewohner

Ok, wenn es dir jetzt dadurch besser geht dann bitte schön einen schönen Wochenanfang dir. :)

Nein, wirkt vielleicht auf den ersten Blick so, aber er ist es nicht