Strandt tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich liebe den Strand 53%
Ist Ok kann muss aber nicht 37%
Nein ich mag den Strand nicht 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Ok kann muss aber nicht

Ich mag so Tage am Strand sehr und es ist immer was besonderes für mich weil ich nicht am Meer lebe, wenn man das allerdings zu oft macht ist es irgendwie nichts mehr besonderes und macht nicht mehr so viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Ja ich liebe den Strand

Mache ich wirklich gerne, meistens 1 x pro Monat im Sommer ein Ausflug dorthin 😊

Nein ich mag den Strand nicht

Ich bade lieber in einem See mit viel Natur drumherum.

Da ist es nicht so überlaufen und man hat die nötige Ruhe zum Entspannen.

Am Strand herrscht immer Unruhe, ständiger Wind und man ist der prallen Sonne ausgesetzt.

Ist Ok kann muss aber nicht

Da ich es hasse, wenn ich gebräunte haut hab, mag ich es generell nicht so lange einfach in der Sonne zu liegen. Also würd ich die meiste Zeit nur unter nem Sonnenschirm sitzen. Sollte ich ins wasser auch gehen, muss es warm sein. Ich frier im Wasser immer mega schnell, das ist halt kake

Ja ich liebe den Strand

Für mich eins der schönsten Seiten der Natur. Und darum liebe ich auch die Malediven Strände die sind nicht überfüllt an den Hotel Resorts Inseln. Und z.b Wenn ich die Wahl zwischen einen Strand und einen Wald habe . Nehme ich den Strand. Auch wegen der Zecken Gefahr in Wäldern. Das rauschen vom Meer hat eine beruhigende Wirkung auf mich. Z.b Ich bade auch im keinen Süßwasser mehr wie Seen/Flüsse ich gehe kein Risiko auf Zerkarien und Naegleria fowleri ein