Strand von Mazzanta?
Hallo ich bin kurz vorm weinen. Meine Freundin und ich haben uns einen Urlaub in Mazzanta gebucht. Durch Zufall bin ich jetzt auf Beiträge im Internet gestoßen, dass ganz in der Nähe (bei Vada, 5km Luftlinie von Mazzanta) eine Chemieindustrie ist, die vor 8-10 Jahren fleißig Quecksilber, Arsen, usw ins Meer gepumpt hat. Wir sind beide in der Ausbildung und zahlen jeweils ein ganzes Monatsgehalt für diesen Urlaub..Der Urlaub ist momentan ein richtiger Lichtblick, da es momentan nicht so gut läuft in der Arbeit usw. Nun frage ich mich, ob auch der Urlaub eine totale Katastrophe wird oder ob die 5km Entfernung reichen, um einen schönen und gesunden Strandurlaub zu erleben? Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
hör auf zu weinen und buch dir hier billig eine mietwagen ab ca. 6 E am Tag und fahr weiter und genieße die Leute und die Landschaft
Es ist ja schon 10 Jahre her.
Du lebst da ja nicht dauerhaft sondern bist nur 1-2 Wochen da.
Ich denke nicht dass da eine Gefahr besteht, ansonsten hätte da auch kein Hotel aufgemacht.
Macht euch keine Sorgen. Die Firma Solvay liegt ne ganz Strecke nördlich von Vada, also deutlich mehr als 5 km von euch entfernt, wahrscheinlich eher 10 km. Der Mazzanta-Strand gilt als guter Strand.