Strahlt das Handy auch mit Flugmodus und WLAN an?

2 Antworten

Natürlich strahlt es wenn WLAN aktiviert ist.

FooBar1  03.12.2015, 07:01

Mobilfunk ist stärker weil größere Entfernungen zurück gelegt werden müssen. Aber alles im Rahmen was gesundheitlich unbedenklich ist

MrQue
Beitragsersteller

kommt der größere Teil der Strahlung vom Wlan oder Mobilfunk ? :)

wenn du flug modus und wlan aus machst sendet es eigendlich keine strahlen aus aber da gibt es den sogenannten elektrosmok das ist nur sehr wenig strahlung sowas wie elektrosmok sendet jedes elektronische gerät aus ausser man schaltet es komplett aus

Louisdjfdjgfx  03.12.2015, 15:40

ja aber die strahlung ist nicht schädlich;)

FooBar1  03.12.2015, 07:00

Ahhhh Hilfe. Schnell schmeiß dein Handy in den Müll. Wir werden alle stööörben

DerFruchtKompot  03.12.2015, 06:37

Ich habe sogar mal bei einer Doku gesehen das selbst wenn das Handy aus ist es trotzdem noch Strahlung hat