strahlfäule behandeln mit kupfrsulfat

1 Antwort

Du willst Strahlfäule wegätzen? Dir ist hoffentlich bewusst, dass das buchstäblich eine Behandlungsmethode aus dem vorletzten Jahrhundert ist!

Hol einen vernünftigen Hufpfleger (keinen Schmied) dazu. alle 14 Tage vorsichtig schneiden lassen und nach Anweisung pflegen hilft mehr als das Verätzen.

Außerdem: Wenn die Ursache der Strahlfäule nicht festgestellt und beseitigt wird, dann ist jede behandlung ein vergebliches Herumdoktern an den Symptomen.

Himbeermaus94
Beitragsersteller

die hufschmiete meinen das es gut ist und es hilft auch !