Strahlenschutz-Aktualisierungskurs?

1 Antwort

Ich habe meine bisher letzte Aktualisierung 2022 online gemacht.

Ich musste dafür nicht wirklich "lernen" - wenn man vieles von dem Zeug seit vielen Jahren erstens im Job immer wieder braucht / nutzt UND schon einige Aktualisierungen hinter sich hat... ist es einfach ziemlich langweilig und immer das gleiche. Die wenigen Änderungen ggü. dem letzten Durchgang liest man sich im Kurs halt zwei mal durch...

Präsenz fand ich auch nicht wirklich spannender / besser, wenn ich da erst mal ne Stunde Anreise hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

triza29
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Rückmeldung.