Strafzettel?

Elektroheizer  13.09.2024, 08:47

Wo hast Du denn genau geparkt? Fußweg? Randbereich? Grünfläche?

KaBe46
Beitragsersteller

Mit dem Motorrad im Kreuzungsbereich für ca 15min

5 Antworten

Naja im Kreuzungsbereich parkt man ja auch nicht.

Vermutlich sind 1,1m der Abstand zum Kurvenscheitelpunkt. Da muss man 5m einhalten. Ja Moped ist da sicher nicht das große Problem, aber ein Suff stört da schon. Und da unterscheidet man eben nicht auf der Fahrzeuggröße. 5m sind 5m.

KaBe46
Beitragsersteller

Natürlich macht man es nicht. Und das ein Motorrad nichts ändert sehe ich ja auch ein. Es ging mir nur um die Abkürzung da sie bei mir Fragezeichen erzeugt.

Hallo,

da stand doch bestimmt mehr drauf, oder ?.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

KaBe46
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Es stand nur die Straße drauf, das Kennzeichen, das Datum und eine lange Nummer. Und extra dieses RB 1,10m draufgeschrieben.

premme  13.09.2024, 08:52
@KaBe46

Da kann man nur raten, somit warten und später Kts. geben.

Gruß

RB steht für Randstein / Bordstein

Die 1,10 bezieht sich zu dem Abstand zum Bordstein.

KaBe46
Beitragsersteller

Vom Hinterrad gemessen?(Motorrad)

Verraten Sie uns wofür Sie den Strafzettel erhalten haben, ggf. lässt sich das aus dem Kontext schließen.

KaBe46
Beitragsersteller

Parken im Kreuzungsbereich

Polizeilich wird RB genommen für Regionalbeauftragter

spelman  13.09.2024, 08:50

Aber 1,10m wäre ein sehr kleiner Regionalbeauftragter.

;-)