Strafgebühren bei StockX bei beschädigtem Karton?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

„Deadstock Sneaker müssen in der Originalverpackung geliefert werden, die durch Versand, Lagerung und normale Abnutzung im Laufe der Zeit kleinere Schäden, Verfärbungen und Abnutzungserscheinungen aufweisen kann

https://help.stockx.com/s/article/Was-bedeutet-Deadstock-Sneaker-bei-StockX?language=de

Da hast Du die Bestätigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo, bin gerade in der gleichen Situation und habe einen beschädigten Karton. Hast du die Sneaker schon an StockX geschickt? Gabs eine Rückmeldung/ Strafgebühren? Könntest du mir bitte berichten?

Woher ich das weiß:Recherche