Können dickere Mädchen auch den spagat machen?

7 Antworten

Klar, wir haben zB auch ein Maedchen das etwas dicklicher ist und sie ist die beweglichste von uns kann Spagat und solche Sachen

Kattylovebul
Beitragsersteller

Schön eine von unsere klasse kann es auch sie ist die einzige die es kann sie ist aber dünn und will es zeigen das ich es auch kann nicht nur die dünneren Mädchen ^^

Das hat mit Gewicht gar nichts zu tun, du brauchst halt Ehrgeiz weil du einfach oft üben musst, aber wenn du willst kriesgst du das sicher hin. Viel Erfolg :D

Kattylovebul
Beitragsersteller

Danke 🙈

Das hat wohl eher etwas damit zu tun, wie lang man trainiert und übt. Du musst deine Beine dehnen, das ist alles.

Kattylovebul
Beitragsersteller

Danke für die Antwort (:

Klar geht das du musst dich halt dehnen jeden tag bis das geht aber nicht übertreiben!

natürlich geht das.... das hängt doch nicht damit zusammen wie dick oder dünn man ist... nur wie beweglich man ist...