Strafen für beleidigung in Roblox?

2 Antworten

Normalerweise wirst du bei Roblox gemutet, weil wir das als Provokation sehen. Im schlimmsten Fall kannst du sogar gebannt werden für 1 Tag mit der Begründung: Your behavior its not correct. Es kommt drauf an welche Beleidigungen eher angemessen sind und welche nicht. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online und ich musste gestern Abend ein Spieler/In aus dem Server kicken, weil wir das als Spielstörer im Form von Belästigung zählt. Bitte spielt fair und hab Spaß. Es gibt keinen Grund andere Spieler zu beschimpfen oder zu beleidigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

chat ban.. aber nich lange. du kannst sehr viel machen ohne dass es perma gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theking193
Beitragsersteller

ok vielen dank