Beleidigungen in COD?

6 Antworten

Weil sie sich wahrscheinlich auf anderen Ebenen nicht schlagfertig auseinander setzen können. Da fehlt wohl eine gewisse Rhetorik...

Pure Eifersucht, auf die Frau die einen so tollen und unantastbaren COD Spieler hervorbrachte. Eigentlich ist das keine Beleidigung sondern ehr Neid und Ehrfurcht in einem Satz.

Weil diese Art von Person nunmal die Hauptkundschaft von CoD ist.

Haha, ich weiß es nicht.
Aber in 5 Minuten COD erfragst du mehr über deine Mutter als sie selbst weiß von irgend einem 12 jährigen ohne ein Haar am Sack.

Teilweise lästig, aber mir ist es egal.

Es sind immer die Mütt

Mir fällt nur das dazu ein 💪🏼😂 - (Call of Duty, Mutter, Black Ops III)

eenischer  10.07.2016, 03:52

Es sind immer die arm Mütter*