Strafe Wildcampen?

2 Antworten

man muss dich erst mal erwischen, und das wird man kaum, wenn du dich erst bei Dunkelheit hinlegst udn sehr frrüh wieder weg bist.

mach das seit Jahrzehnten so (ca 40-50 Nächte/Jahr), noch nie ein Problem gehabt

dass man keinerlei Spuren hinterlässt (Abfall!) versteht sich von selbst!

Guten Tag!

Unerlaubtes Wildcampen ist in Deutschland mit einem Bußgeld verbunden. Das bewegt sich in der Regel zwischen 5 und 80 Euro pro Person. Richtest du als Camper zusätzlich Schaden an, hinterlässt einen Müllberg und fällst anderweitig negativ auf, dann kann das Bußgeld bis zu 500 Euro betragen.

Gruß Micha.