Strafe für Klimaaktivisten?

6 Antworten

Durch diese Leute sinkt das allgemeine Verständnis für die Wichtigkeit von Umweltschutz.

Es entstehen unnötige Staus und Abgase

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

verreisterNutzer  28.04.2023, 12:55
Durch diese Leute sinkt das allgemeine Verständnis für die Wichtigkeit von Umweltschutz.

Bei dir auch?

Costramus  30.04.2023, 15:02
@verreisterNutzer

Ein bisschen. Früher habe ich mir große Sorgen um die Umwelt gemacht. Seit diese Deppen sich festkleben, denke ich tatsächlich ein bisschen anders über alles. Ich habe alles ein bisschen kritisch hinterfragt und erkannt, dass die gesamte Weltwirtschaft "schuld" ist und auch die Überbevölkerung. Nimmt man auf einer Seite der Waage etwas weg fehlt auf der andern. Also es gibt sowieso keine Lösung außer möglichst wenig das Auto zu benutzen. Was anderes kann man nicht machen. Oder sollen alle Menschen auf Pferde umsteigen. Und wäre das überhaupt besser für die Umwelt?

  1. Weil die Klimaaktivisten dann immer weiter machen werden und die Autofahrer immer drangsaliert werden
  2. Der Staat nicht mehr die Gesetzgebung im Land bestimmen kann und sich erpressen lässt von nicht gewählten undemokratischen Klimaaktivisten
  3. Viel Steuergelder wegen den Klimaaktivisten verschwendet werden, wegen den Polizeieinsätzen und um sie wieder loszukleben von der Straße
  4. Die Eskalationsspirale immer weiter gehen würde
  5. Andere Leute aus anderen Gründen Ihnen folgen würden, da sie wissen da ist eine Lücke in der Justiz, die man Ausnutzen kann.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Wein trinken und Wasser predigen kommt immer schlecht an und schadet natürlich auch der Sache. (Bali - für Klimakleber kein Problem)

Sie sind der Meinung, dass wir Deutsche mehr machen müssten in Bezug auf Klimaschutz.

Ich bin nicht ihrer Meinung, was die Methode betrifft. Aber ich respektier diese Jugendlichen.

Wenigsten setzen sie sich für etwa positives ein. Und klauen, betrügen und mobben nicht. Das ist doch schon mal was.