Strafarbeit schreiben wegen Kreide rumwerfen?

3 Antworten

Kreide werfen ist nicht zwingend dumm, sich erwischen lassen ist dumm (-:

  1. Kreide kostet Geld
  2. Kreide macht Dreck
  3. Wer Kreide wirft und sich erwischen lässt muss ne ne Strafarbeit schreiben.
  4. dich dafür zur Verantwortung ziehen kostet Zeit und Nerven.

Madling2004
Beitragsersteller

Danke für diese gescheite Antwort

Du hast Mist gebaut und nun sollen andere Deine Strafarbeit für Dich erledigen?

Dein Ernst?

Denke mal scharf nach, dann findest du genug Gründe.

Viel Erfolg!

Madling2004
Beitragsersteller

Ich hab keine Ahnung was ich da schreiben soll

Deine Eltern dürfte greifbar "nebenan" sitzen - also frage sie doch einmal. Ansonsten Rundruf in der Klassengruppe whatsapp.