Wie kann man Strähnchen aufhellen?

3 Antworten

Den Gelbstich bekommt man mit einem Platinshampoo raus - dieses aber mit Vorsicht genießen. Zuerst mit kleineren Mengen anfangen und dann langsam von Haarwäsche zu Haarwäsche steigern.

Mit Silbershampoo geht der Gelbstich raus :)
Gibt's bei in der Drogerie, Ca 2,50 € .
Am besten das von Swiss O'Par

foreverAlyB  04.10.2015, 15:36

Ja (selbstversuch🙊)

LamiyaA
Beitragsersteller

okey Danke hilft das denn echt damit die Strähnen wieder aufgefrischt aussehen?

Shampoo wird bekanntlich rausgewaschen; geh zum Friseur und lass Dir Strähnchen (mit h) machen; selbst Handanlegen geht bei Unerfahrenheit schief.