Strähnen in meinen Haaren nicht sichtbar! Was soll ich tun? (Friseur, Haare)

4 Antworten

Geh nochmal hin. Der Friseur sollte es dir kostenlos richten und die Farbe wird auch nicht intensiver.

Auf jeden Fall hingehen, und fragen, wo denn die Strähnen sind ?- da brauchst Du gar kein Leid klagen , was man nicht sieht ist verbesserungswürdig - und jeder Handwerker- auch Friseure - sind zur Nachbesserung verpflichtet, und zwar ohne weitere Kosten . Lass Dich da nur nicht auf faule Ausreden ein. Wenn man zum Friseur geht, möchte man eine Verbesserung auch sehen können, ansonsten hättest Du dafür kein Geld ausgeben müssen. Ich bin selbst Friseurmeisterin und ich hätte Dich ohne sichtbare , positive Veränderung überhaupt nicht gehen lassen - was in den Köpfen mancher Friseure  aber auch vorgeht? man kann es gar nicht glauben. Du bist im Recht.....also lass Dich nicht verunsichern!!!!

Du wirst ja sehen ob die morgen intensiver ist, ich denke aber nicht. Hast du noch einen Nachweis das du da gestern warst? Erinnern werden sie sich nur vielleicht, und selbst dann denke ich nicht das die das umsonst machen. Aber versuchen kannst du es.

Pingubabies02
Beitragsersteller

Ja also eine Mitarbeiterin erkennt mich aufjedenfall...:)

An der Farbe ändert sich nix. Aber wenn du nicht zufrieden bist und ein bisschen Leid klagst helfen die dir bestimmt nochmal.