Strähnen blondieren trotz schuppenflechte?

2 Antworten

Blondieren ohne Abmattierung wird gelb- orange. Das sieht dann furchtbar aus.

Du kannst eine Schutzemulsion vor Färbung auf die Kopfhaut auftragen lassen, das gibt es und wird ein wenig die Abmattierung abschotten.

Auch bei Strähnen kann etwas auf die Kopfhaut gelangen, die Garantie gibt es nicht.

Erkundige Dich mal, ob Dein Friseur ein Kopfhautschutz Produkt im Laden hat.

Das kann dann vor der Blondierung und Abmattierung aufgetragen werden.

Bild zum Beitrag

Schau mal bei idealo, dann kannst Du das bestellen und mitnehmen.

Viel Erfolg.

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

Wenn Du Dir Haare vom Ansatz an färben willst, dann wird mit Sicherheit auch etwas vom Chemie-Cocktail an die Kopfhaut kommen.

Tu Dir selber einen Gefallen und genieße die Zeit, in welcher die Schuppenflechte mal etwas Ruhe gibt. Der Rückfall kommt früh genug...