Strähnchen - Ganze Haare oder nur das Deckhaar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab stufenschnitte und ich hatte das dann nur bis zur einer bestimmten stelle . Also bis zum hals (mitte) . und die unteren haare waren halt nicht gefärbt . Ich muss sagen ich sah nachher aus wie eine Rockerin & das hat mir auch jeder gesagt . Ich sag dir nur eins ; wenn dann das ganze haar ;)

xMausiix33
Beitragsersteller

okay, danke für den Tipp! (:

Ich finde es besser, wenn man den ganzen Kopf macht. Das sieht natürlicher aus, als wenn man nur ein paar Strähnen am Oberkopf hat.

xMausiix33
Beitragsersteller

okay, danke

dein Friseur weiß Bescheid.

xMausiix33
Beitragsersteller

jop