Storys liken?

2 Antworten

Story Liken wird überhaupt nichts bringen, da Frauen täglich unendlich Likes bekommen.

Du könntest ein Kommentar schreiben und bei Interesse schreibt sie dir

Die beste Möglichkeit wäre, du schreibst ihr über Social Media z. B. Insta, Snap, TikTok, messenger.

Derprinz171
Beitragsersteller

Was schreib ich ihr denn, kenne sie ja auch in rl ?!

DENNIS72Y  30.09.2024, 19:46
@Derprinz171

Hallo, wir kennen uns ja bereits schon. Ich habe länger drüber nachgedacht, weil ich nicht den Kontakt zwischen uns kaputt machen wollte aber du bist mir schon sehr wichtig geworden und ich würde dich gerne besser kennenlernen außerhalb der Arbeit. Hast du vielleicht Lust etwas essen zu gehen oder ein Spaziergang?

Oder einfach in der Arbeit mal ansprechen wenn du sie wieder siehst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^