Story of Seasons: Wie bekomme ich das Pferd?

2 Antworten

Hallo,

!!!Ab 16 Uhr!!
Elise kommt zu dir und bietet dir an dir ein Pferd zu schenken wenn du
ihr 5 Milch von deiner Kuh in ihr anwesen bringst (du musst die milch
dann im Rucksack haben und sie ansprechen nicht in der Hand halten)

Du musst von deiner Farm raus gehen, dann kommt zufällig eine Sequenz mit
Elise die mit einen Pferd angeritten kommt und meint, (laut ihrem Versprechen, was sie dir am Anfang des Spieles gegeben hat), wenn du 5 Kannen Milch von deiner Kuh im Rucksack! hast, schenkt sie es dir.

slaycamila72  02.02.2023, 00:05

An welchem Datum kommt sie denn?

Du kannst nur zu ihr hin wenn kein feiertag ist und wenn kein sontag ist
Außerdem musst du 5 milch in der tasche haben
Ich bin da glaub ich nach 11 erst reingegangen. Vielleicht liegt es ja an der uhrzeit