Story of Seasons Blumen-Event Raeger?

2 Antworten

Es ist eigentlich ganz einfach.😆 Du musst ihm einfach hundert Geschenke überreichen. Aber pass auf das du ihm keine seiner hass geschenke gibst. Z.b: Milch hasst er über alles, dafür mag er gelben oder roten garn gerne. Sein aller liebstes Geschenk ist eine Seeigelschale. Dann müsstest du eigentlich eine grüne Blume bekommen wenn nicht kannst du ihm am Samstag oder Sonntag bis 23:00 Uhr einen Ring schenken. Aber Raeger muss unten im Resturant sein. Er darf nicht oben sein sonst funktioniert es nicht. Wenn du alles nocheinmal nachschauen möchtest solltest du bei Spieletipps vorbeischauen.

jflower783  15.01.2022, 22:54

Hey ich hätte da eine frage hab jetzt die lila Blume aber noch nie ein Blumenevent ausgeführt wie soll ich jetzt weiter machen? Bzw. gibt es ein graues Blumenevent und wenn ja was muss ich machen

Liebe Grüße und danke im voraus ❤️

Du musst einen Ring anfertigen und ihm diesen geben.

CarpeDieeem
Beitragsersteller

Okay danke :)