Story of Seasons: Gelbes Blumenevent von Raeger startet nicht?

1 Antwort

Hallo,

Du musst Reager den normalen ring geben, ansonsten seid ihr nicht zusammen und könnt euch weder verloben noch könnt ihr heiraten.

Du kannst ihm den Ring an einem Samstag oder Sonntag bei sonnigem wetter und wenn kein Festtag ist  zwischen 0 und 23 Uhr übergeben. Einfach in die Hand nehmen und ihm geben. Gib ihm am besten vorher kein anderes Geschenk. Du musst aber das weiße und lila Blumenevent gesehen haben.

Allerdings kannst du auch warten, bis er dir den Ring gibt. Dafür brauchst du mindestens die blaue Blume und musst Reager 100 Geschenke gegeben haben. Es muss wieder sonnig und kein Festtag sein, dann gibt er dir zwischen 11 und 21 Uhr an einem Samstag oder Sonntag, wenn du ihn besuchst, den Ring.

Das du mit ihm zusammen bist ist nämlich eine der Voraussetzungen dafür, dass du das gelbe Blumenevent sehen kannst. Und zusammen kannst du nur mit einer Person sein, der du vorher den Ring gegeben hast.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen. ^^

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.

DemonDabura
Beitragsersteller

Danke, wusste nicht dass ich nen normalen Ring hergeben musste :D