Stornieren?

1 Antwort

Hey,

ich kenne mich momentan nicht mit dem Moviepark aus aber sind die Namen wirklich so wichtig beim einlass? Soviel ich weiß hält man die Tickets auf so einen Scanner und dann wird man reingelassen. Das wars.

Aber wenn es so wichtig ist bin ich mir sicher das Moviepark Netterweise bereit wäre die Daten zu ändern mit einem einfachen Anruf oder Kundendienst anschreiben.

67Hali67
Beitragsersteller

Durch die Aktuelle Lage wollen die Ausweis ect.. Corona Test usw