Movie Park Ticket stornieren/umbuchen?

1 Antwort

Liegt im Ermessen des Betreibers... ein Recht darauf hast du nicht.

Ich hatte sowas mal beim Europapark und die waren überraschend kulant, als ich nagerufen hatte. Und das obwohl explizit in den Geschäftsbedingungen stand, dass sowas nicht möglich ist

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Strawberrypie7
Beitragsersteller

Ja genau so steht es in den Geschäftsbedingungen vom Movie Park auch 🥺 hoffe dass die da auch so kulant sind