Stormworks schnellere Pumpen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert einfach lange.

Aber du kannst die Tanks ja schon teilweise befüllt spawnen lassen(Fluid spawner).

Sonst halt mehr pumpen. Vielleicht bringt es was wenn du die Fluid Ports wo anders platzierst.

Ist bei echten U-Booten auch aufwendig, da steuert man das nicht über den balast sonst über Tiefenruder.

Habe in stormworks nie ein U-Boot gebaut, aber ein paar Schiffe mit balast. Dauert da halt schonmal ne Weile bis der balast es ausgleichen kann nach dem ich das Rettungsboot(was ja auf einer seite war) mit dem Kran runtergehoben habe oder so.

JuergenBrot
Beitragsersteller

Danke auf die Idee mit dem Fluid Spawner wäre ich nie gekommen obwohl ich ihn dauernd benutze ^^

jort93  18.02.2022, 07:32
@JuergenBrot

Hilft halt nur am Anfang, damit man nicht nach dem spawnen warten muss bis die sich füllen.

Wenn du die natürlich unterwegs schnell befüllen musst hilft das nicht.