Steuerung geht nicht bei Stormworks?

2 Antworten

Guck einfach in die Logic und dann ganz normal gehst du mit deiner Maus auf den Sitz und bei so grünen Donuts sollten da W/S oder D/A stehen und dann brauchst du ein Ruder unter dem Boot das verbindest du (der Donut am Ruder) mit dem Donut (D/A) und mit Strom nartürlich und wenn es ein Elektrik Motor ist w/s mit dem Throttle am Motor aber bei einer Diesel engine brauchst du zusätzlich eine Clutch das legst du z.B auf die Pfeiltasten. Wenn du neu bist guck dir erst einmal wie so ein Motor in St funktioniert und worauf zu achten ist und wenn es dann immer noch net funktioniert machst du entweder etwas falsch oder bei dir ist es buggy dann schreib mal den Support an oder ein Stormworker z.B in Discord Channel oder in den Steam Diskussion oder hier nochmal ;)

Dir ist schon klar, dass du die einzelnen Komponenten miteinander verbinden musst? Also den "Führerstand" bzw. das Cockpit mit den Rudern und alles an einen Akku oder eine andere Stromquelle anschließen...

Ist halt nicht irgendein Arcade game sondern schon relativ anspruchsvoll haha

MikeTheMammel
Beitragsersteller

Das ist doch bei Workshop Fahrzeugen schon oder? Wenn nicht wie mache ich es weil es geht bei keinem fahrzeug

P2661  09.05.2020, 13:05
@MikeTheMammel

Ist viel zu viel, um das jetzt hier zu erklären...Schau dir am besten mal paar Tutorials auf Youtube oder in den Steam Diskussionen an