Stoppuhr mit bis zu 1000 Stunden?

3 Antworten

Such einmal z.B. auf Amazon nach "Langzeit-Stoppuhr":

https://www.amazon.de/s?k=langzeit+stoppuhr

Dort findest du welche, die bis zu 10.000 Tagen(!) gehen, das sind über 27 Jahre.

Leider ist nur ein kleiner Teil der bei dieser Suche angezeigten Uhren tatsächlich langzeit-tauglich, aber es sind durchaus ein paar dabei. Du musst halt die Beschreibungen genau lesen.

michifrog
Beitragsersteller

Dankeschön auf Langzeit Stoppuhr bin ich nicht gekommen 😃

Mit der ganz normalen die bei Apple immer dabei ist geht das. Habe die (wieso auch immer) damals immer im Hintergrund laufen lassen. Hatte dann am Ende irgendwie 13000 Stunden

michifrog
Beitragsersteller

Danke aber ich würde gerne eine richtige kleine Stoppuhr kaufen kein App im Handy dass die immer auf meinem Schreibtisch steht

Bei Apple mit der Uhr geht das