Stop Motion Idee für mich?

3 Antworten

kommt ganz auf die Art des Films an wenn du willst das die Figuren auf dem Boden liegen würden ich was machen das man von oben Filmen kann wenn nicht dann Versuche deine Figuren so nachtütlich wie möglich zu bewegen wen du Lego oder knete verwendest dann ist das am einfachsten

Inspiration kriegst du hier

Mache einen kleinen Spatz mit Karateoutfit der mit einem Kick einen Weizenhalm zerteilt.

....

...und wenn du das umsetzt MUSS(!) ich es irgendwie zu sehen bekommen :D

Was möchtest du den machen mit Lego mit Figuren mit Gegenständen es gibt tausende Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Nebelklang
Beitragsersteller

Lego oder ich überlege mit Knete

Gesellschaft2  16.09.2024, 12:39
@Nebelklang

Kannst du mir dann vielleicht auch schicken? Ich selbst habe mich auch schon öfters an Lego Stop-Motion versucht und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben

Nebelklang
Beitragsersteller
@Gesellschaft2

Ich mache ihn eigentlich auf dem Tablet aber wenn ich mal einen hier auf dem Computer mache versuche ich dran zu denken ^^