Stop Motion Idee für mich?
Hey alle zusammen
Ich bräuchte wirklich ein paar Ideen was ich machen könnte. Es muss nicht haargenau sein, nur so ungefähr, und bitte etwas machbares nicht irgendwie mit ganzem Planet und hundert tausenden Spezies. Danke schon mal für eure Antworten, es gibt auch nen Stern ^^
Liebe Grüsse Nebelklang
4 Antworten
kommt ganz auf die Art des Films an wenn du willst das die Figuren auf dem Boden liegen würden ich was machen das man von oben Filmen kann wenn nicht dann Versuche deine Figuren so nachtütlich wie möglich zu bewegen wen du Lego oder knete verwendest dann ist das am einfachsten
Inspiration kriegst du hier
Ich hab mal ein Video gemacht, wo Darth Vader zu nem Lied tanzt. Das sah so falsch aus, dass es fast schon wieder lustig war. Sprich: Du musst nicht unbedingt das machen, was die Figur in den Filmen wirklich macht. Das werden manchmal lustige Ergebnisse. Vllt findest du auf meinem Kanal ein paar Ideen:
https://youtube.com/@paulletsplaystudios?si=vVf7gc3nzhvTsZWQ
Und mach 3 Bilder und bei Geschwindigkeit auf 30 (wenn du https://apps.apple.com/app/id441651297 verwendest) willst du dann etwas schneller laufen lassen, kannst du dann einfach 2 oder ein Bild machen
Mache einen kleinen Spatz mit Karateoutfit der mit einem Kick einen Weizenhalm zerteilt.
....
...und wenn du das umsetzt MUSS(!) ich es irgendwie zu sehen bekommen :D
Was möchtest du den machen mit Lego mit Figuren mit Gegenständen es gibt tausende Möglichkeiten
Vielleicht ein typischen Überfall um überhaupt zu schauen ob alles funktioniert
Kannst du mir dann vielleicht auch schicken? Ich selbst habe mich auch schon öfters an Lego Stop-Motion versucht und kann dir vielleicht ein paar Tipps geben
Ich mache ihn eigentlich auf dem Tablet aber wenn ich mal einen hier auf dem Computer mache versuche ich dran zu denken ^^
Die neuesten sind logischerweise die besseren. Also schau dir lieber die an
was die Knete angeht: du kannst auch Knet Radiergummi nehmen, das klappt immer und wenn man es richtig macht, sieht man es auch nicht
und Versuch am Anfang vllt mal erst mal realistisch laufen zu lassen. Hab n Tutorial gemacht