Stoffverdeck im Winter?

1 Antwort

Wenn der Wagen im Winter im Freien steht, würde ich ihn lieber abdecken. Problematisch wird es bei Temparaturen um den Gefrierpunkt 0°C. Wenn der gefallene Schnee nachmittags schmilzt und das Wasser bei Nachtfrost wieder gefriert, gibt es Ansammlungen von Eis zwischen Verdeck und Abdeckung. Dies zu trennen könnte schwierig werden.

Hast du schon mal bei deiner nächsten Opel-Vertretung gefragt? Vielleicht haben die einen Ratschlag.

Die Preise für das Opel Astra G Cabrio sind erstaunlich günstig. Weißt du zufällig, wieviel Stück hergestellt wurden? Wikipedia weiß nämlich nichts.

Chuckydaisy
Beitragsersteller

Das ist ne gute Idee, werde ich mal machen.

Günstig kann ich bestätigen. Wir haben für den Preis und dem Zustand nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht war es ja auch ein Glücksgriff. Aber die Frage wieviel davon hergestellt wurden, kann ich dir leider auch nicht beantworten.

LG