Stofftiere entsorgt: Wieder rausholen?

4 Antworten

Können ja,wollen anscheinend ja,müssen nein.Entscheide selber.Es ist möglich

Ok ich weiß immer nicht so recht. Ich habe gerade total stress deswegen

GandalfAwA  13.04.2017, 13:27

ACHTUNG - die folgende Nachricht enthält erst mal viel Unsinn, das Vernünftige kommt im Anschluss!!! ;-)))

"Du darfst auf gar keinen Fall eine andere Meinung wie Deine Mutter haben, am besten wirft noch Heute alle Deine eigene Meinungen über Bord, und wirst eine 1:1 Kopie von Deiner Mutter!

Nur was Deine Mutter will zählt, aber nicht das was Du willst! Es spielt auch keine Rolle, ob Du unglücklich damit wirst, Hautsache Deine Mutter ist glücklich."

PS: Bitte also genau umgekehrt!

PPS: Also ich als neutrale Person finde es total gemein, das eigene Kind (was gerade Erwachsen wird) dazu zu drängen, die geliebten Stofftiere weg zu werfen! Bitte hole sie sofort wieder heraus, wasche sie schön und schmücke damit Dein Zimmer! Sonst wirst Du noch in 20 Jahren nachtrauern! Stofftiere symbolisieren "Gemütlichkeit, Zärtlichkeit, Wohlbefinden" - bei Erwachsenen genauso wie bei Kindern!

Hohl es einfach Raus und wasche es. Ich kann den Zusammenhang von Abitur machen und Stofftier nicht verstehen.

Vielleicht meint deine Mutter, das du zu alt für Stofftiere bist aber das ist unverständlich!? ich bin 29 und besitze auch Stofftiere die ich seit meiner Kindheit und Jugend besitze.

Wieso drängt dich deine Mutter deine Stofftiere wegzuschmeißen?

Klar kannst du Sie rausholen, und da würde ich mich auch gar nicht unter Druck setzen lassen. Was haben Stofftiere mit dem Abi zu tun?