Stofftier aus den 80er Jahren gesucht! (roter und rosa Elefant aus Ballonseide)

3 Antworten

  • EuroPlay Knautschi
  • Fisher Price Big Things Puffalumps

Eine Bekannte von mir hat zwei rote Bären/Mäuse von 20 bis 45cm Größe.

Wenn du nach EuroPlay Knautschi suchst findest du bei amazon so einen blauen Bären, so in etwa sehen ihre auch aus. Ich nehme mal an die wurden mit den Jahren öfter genäht und haben sich ein wenig schöner verformt ;-).

Falls du mitlerweile weißt wie sie heißen, schreibe doch mal.

hallo,gib es doch mal so bei google ein und schau die bilder durch: Stofftier 80er Jahren

Jungleflower
Beitragsersteller

Danke aber kann über Google leider nichts, bzw nicht das Richtige finden.

Scheint leider auswegslos zu sein :-/