Stoffe günstig in hamburg kaufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Radiergummi, hat es vielleicht noch ein paar Tage Zeit? Am 10.3. 12 ist auf dem Alsterdorfer Markt wieder ein holländischer Stoffmarkt. Da hast Du Auswahl in Hülle und Fülle und zu günstigen Preisen. LG Annelischen

In Hamburg kenne ich drei Stoffhändler, die zu Großhandelspreisen verkaufen. Gädke in der Frankenstraße 10, Mahler in der Wendenstraße und das Stoffkontor in der Papenreihe gegenüber der Metro. Alle drei haben einen große Auswahl und sehr günstige Preise.
Viel Erfolg!

IKEA, sonst kenne ich nur Frau Tulpe in Altona aber das ist auch ziemlich teuer.. Ich habe mal gehört dass es da in der Nähe (also Altona/Ottensen die Ecke) einige türkische Händler gibt, die relativ günstig Kurzwaren verkaufen, keine Ahnung wo die sind und ob du da dann was vernünftiges findest...

Ich weiß ja nicht zu welchem Zweck aber warst du schon bei mahler- stoffe? Ansonsten kannst du echt zu Ikea gehen, da gibt es auch schöne Stoffe relativ günstig.