Stoffbeutel mit Kordelzug?

2 Antworten

Hmmm... Du meinst wie so ne Baumwolltasche, nur mit kordelzug statt der Träger? Super interessant, hätte ich tatsächlich noch nie gesehen. Du könntest dir einfach einen Turnbeutel in irgendeinem Sportgeschäft kaufen, die sind meist aus Polyester.

Meine alternative wäre selber machen. Ist im Endeffekt nur eine Naht, wenn du eine Nähmaschine hast, dauert das keine 5 Minuten.

Im Sportgeschäft oder Schuhladen als Turnbeutel oder Schuhsack.