Stoff in Schritt von Jeans einsetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall. Bei mir halten sie dann sehr lange, wenn ich von innen Stoff dagegen genäht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flexagon
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Mir passiert es auch andauernd, man könnte schon glauben, dass es an der Größe von meinem Schwanz liegt. Leider merke ich dünne Stellen oder sogar Risse meist erst, wenn sie da sind, aber selbst dann lasse ich noch von innen etwas einnähen,
so dass ich die Jeans dann noch mindestens ein Jahr tragen kann, bis dann rund um die Nieten an den Gesäßtaschen der Stoff einreißt.