Stoff Armband fixieren?
Hallo,
Ich trage so ein Armband, was man nicht abmachen kann, und langsam fängt der Sroff ( keine Ahnung, ob man es stoff nennen kann) sich abzulösen. Es ist nicht viel, aber ich weiß, dass es mit der Zeit immer wird.
Gibt es irgend ein Zeug, was das Armband schützt und nicht kaputt macht?
Danke
3 Antworten
Das ist normaler Verschleiß. Das bekommst du nicht "geschützt". Zumal das Ding ja auch nicht für die Ewigkeit gemacht wurde, sondern für die Dauer eures Aufenthaltes.
Warum trägt man das eigentlich noch?
Achso....Naja, lange wirst du daran auf jeden Fall keinen Spaß am Handgelenk haben. Dann mach es lieber ab und bewahre es so auf, wenn es dir was bedeutet.
Joa, und in nem Jahr siehst du davon nix mehr. Oder wurde das schon so ausgeteilt?
Was du vlt. machen kannst: Es von deinem Handgelenk lösen (Da gibt es Möglichkeiten, ohne es kaputt zu machen) und dann "Schnallen" für sowas kaufen. Da kannst das Ding zB. zum Duschen abmachen und danach wieder ran. Dann bleibt es länger so, wie es nun ist.
dann hättest du es ab gemacht und in einer Tüte gesteckt, durch den Schweiß und Umweltschmutz, ist es ganz normal
Es gibt viele Tutorials, wie man solche Bändchen unbeschadet abmachen kann
Dann verschleißt es langsam. Und du hast gar kein Erinnerungsstück mehr
Da gäbe es bestimmt irgendwas zum imprägnieren aber ob das der Haut gut tut ist halt die Frage.
Weil mir der Urlaubs Ort sehr gefallen hat und ich es mag