Kann man dieses Armband verkaufen?
Hi, ich habe dieses Armband selbst gemacht, und mich gefragt, ob ich noch weitere Armbänder und Ketten machen könnte und sie verkaufen kann. Wenn ja, für wie viel etwa?
Danke im Voraus
4 Antworten
Mit Deinen jugendlichen 12 Jahren kannst das auf Flohmärkten verkaufen.
Selbstgebastelten Schmuck werden wohl eher auch Kinder tragen und die haben nicht soviel Taschengeld.
1-2€ und wirst noch runter gehandelt.
Tjaaaaaa. Wenn man drumrum liest... Sollte ich auch mal machen. :)
Den hast aber vom Fragesteller erhalten. Nicht von mir. Aber ich gönn ihn Dir von Herzen. 😊
Egal. Ich hätte ihn Dir auch gegeben. War ja auch die Topantwort von Dir
Verkaufen kann man ja prinzipiell (fast) alles. Die Frage ist eher, ob sich das lohnt. Und genau das würde ich bei diesem Stück verneinen.
Man sieht ja, dass es ein sehr schlichtes Armband ist und es deshalb auch kein großes Hexenwerk darstellt. Interessenten an solchen Stücken würden es daher eher selbst erstellen, oder aber (wenn die Faulheit siegt) es nur für kleines Geld kaufen. Wenn für solche Armbänder mehr bezahlt werden würde, dann wäre der Markt innerhalb kürzester Zeit überflutet. Das reicht also kaum, um seine Taschengeld aufzubessern.
Vielleicht findet sich aber hier und da mal einer, der es Dir abkaufen würde. Versuchen kannst Du es auf jeden Fall und kostet Dich nicht viel. Taste Dich an mögliche Verkaufspreise ran und sammle Erfahrung. Nur Mut ... Ich will Dir nur nicht zu viel Hoffnung auf große Gewinne machen.
erstmal, sehr schönes Armband! ich würde es dir (wenn ich könnte) für 1.50 Euro abkaufen da ich solche Art von perlen sehr cool finde da sie so schön in der sonne glänzen und ich mag die Combo aus schwarz und weiß sehr. auch wenn ich das selber machen könnte, aber um einen kauf von anderen Personen geht es mir weniger um das Produkt sondern über die Unterstützung von der Person die es verkauft :)
ich verkaufe selber einmal im Jahr im August auf einen "kreativ markt" meine Armbänder. auf diesen kreativ markt verkaufen Leute ihre selbst gemachten Sachen. ich mache da schon seit 2 Jahren mit und da waren sehr viele die sich für die Armbänder interessiert hatten (vor allem Kinder aber auch viele erwachsene). ich hatte letztes Jahr leider nicht viele Armbänder (28) und wünschte ich hätte mehr aber ich habe da auch nur kurz vor knapp mit gemacht. aber ich hatte am ende 14 Euro kassiert also die hälfte! ich verkaufe alle meine Armbänder für 1 Euro und mache von jedem Armband 5 stück in groß und 5 stück in klein also insgesamt 10.
wenn du mehr erfahren willst und ein paar Tipps von mir willst können wir gerne privat schreiben da ich ungerne alles in einem öffentlichen Kommentar schreiben will.
Würde ich nicht kaufen, - so etwas kann ich ja ganz schnell selber machen!
Hab nicht gleich gesehen, dass das Mädel 12 ist.