Pandora Armband nachts abnehmen?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Silber läuft schneller an, wenn man es NICHT trägt. Außerdem reagiert es auf Schwefel und schwefelhaltige Verbindungen.

Aber auch angelaufenes Silber lässt sich meist problemlos reinigen.

Hallo Alicia207, 👋

Pandora Armband nachts abnehmen?
nein.
Muss ich es nachts abmachen das es nicht anläuft oder so?

Nein, das musst du nachts nicht abmachen,

sondern du kannst das Armband auch nachts

tragen. Dadurch läuft es nicht an.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

ich kenne mich nicht zu 100% aus aber eigentlich sollte da nichts passieren.
es könnte aber kaputt gehen. Eine Freundin von mir hat ein pandora armband und ihr charm ist kaputtgegangen.