Stört es sie vielleicht irgendwann?

2 Antworten

Hi RomulusRemus,

ich kann deinen Gedankengang gut nachvollziehen, Fakt ist jedoch auch, dass sie nicht gezwungen ist dir zurückzuschreiben, falls du sie nervst (was ich jedoch allgemein für eher unwahrscheinlich halte).
Wenn du sie nicht direkt mit Hunderten Nachrichten volltextest, sondern einfach locker und nett nach einem Treffen fragst, sehe ich absolut keinen Grund, warum sie ernsthaft genervt von dir sein sollte.
Und wer weiß, vielleicht möchte sie ja genau so gerne deine Hand halten, wie du ihre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomulusRemus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort. Ja, ich glaube sie ist schon weniger der Typ Mensch der „ghostet“. Wie du es sagst, ich glaube man muss ein bisschen einen Mittelweg finden, so dass sie einerseits merkt, dass es mir ernst ist und gleichzeitig spürt, dass ich ihr den Raum zum Überdenken und halt fairerweise auch zum Nein-Sagen zu jedem Preis geben möchte!

Kann gut sein, dass es sie das jetzt schon tut. Die scheint nicht wirklich Interesse zu haben.

Gerade dass mit der Arbeit ist in meinen Augen ein vorgeschobenes Argument. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen möchte, dann würde sie definitiv ein Zeitfenster dafür finden, Arbeit hin oder her.

Ich an deiner Stelle würde mir wirklich überlegen, ob sie deine Zeit wert ist

RomulusRemus
Beitragsersteller

Sali Dölf

Das mit der Arbeit glaube ich ihr. Hab mir auch überlegt, ob es vielleicht eine Ausrede ist, die muss aber in drei Wochen stehen und sie hat mir schon vorher mal gesagt, dass das ein Stress wird. Das passt schon zu ihr, dass sie sich da ein Wochenende dazu vornehmen will und das dann fix ist, denke ich. Aber du hast schon recht, ist aus deiner objektiven Perspektive natürlich recht trocken.

Doelf6147  02.09.2024, 04:53
@RomulusRemus

Naja, hab da so Erfahrungen in die Richtung gemacht. Vielleicht würde ich deswegen ihr das nicht abkaufen