Stört es Jungs wenn ein Mädchen Akne hat?

11 Antworten

Hallo!

Mittlerweile ist das mir schon fast egal, weil ich mich dran gewöhnt hab und jetzt einfach mein eigenes Ding mach

So ist es richtig. Mich würde es eh nicht stören und so wird das auch die Mehrzahl der Jungs sehen.

Und Jungs die solche Äußerlichkeiten gar eklig finden sind meistens eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde

Alles Gute.

Ja und zwar solche (mich eingeschlossen), die selber mit Pickeln zu kämpfen haben.

Man sollte einen Menschen akzeptieren so wie er ist

Erstens kommt es ja darauf an wo sie sind und ich denke auch wenn Jungs a´Akne haben finden es viele ekelig

Hey,

Akne ist während der Jugend ganz normal und die meisten haben es mehr oder weniger offensichtlich und mehr oder weniger lang.

Leider ist der gleiche Zeitraum auch der, in dem die meisten Jugendlichen auf so etwas eher reagieren, das geht mit dem Alter weg, wenn sie emotional reifer werden.

Wenn sich jemand von deinem Aussehen gestört fühlt weiß ich nicht, warum es dich kümmern sollte, was die denken. Solche Leute sind deine Aufmerksamkeit eh nicht wert!